The Hunger Games movie 2012

New Zealand ich komme

Daisypath Vacation tickers
Daisypath Anniversary tickers

Meine familie kommt

Daisypath Vacation tickers

Deutschland ich komme!

Daisypath Vacation tickers

Sonntag, 6. März 2011

9. Tagebucheintrag

hey hey=D

Heute war ein voll witziger tag.
Erst mal lange geschlafen(naja nicht wirklich…=D etwas…smile♥)
Und am Nachmittag sind Freunde von meinen Gasteltern gekommen und wir haben viele Photos angeguckt.( die haben sich beide in Raratonga getroffen letzte Woche und haben jetzt Photos ansgetauscht…hihihihihihi)

Naja und dann(bzw. davor) waren wir im Garten und haben gearbeitet und dann hab ich die Palme angeguckt(smile..ja ich weiß das klingt etwas seltsam) und dann habe ich alle riesigen vertrockenen Palmemblätter abgeschnitten…puhhhh…=D Das war echt anstengend…auf der Leiter stehen und mit einer riesigen Schere (naja oder wie nennt man das?) Hände austrecken und die Blätter abschneiden…und die wie nennt man das (Palmenäste) waren schon ziemlich scharf…=D aber nach ein paar zerschundenen Armen und Händen, halb verdurstet….=D=D=D war es geschafft es voila le picture!!!


Vor:




Und nachher=D





Noch ein Tipp für euch: Wenn ihr einmal Palmenblätter schneidet dann zieht euch eine dicke Winterjacke an und setzt eine Atemmaske auf..hihihihi nur für alle Fälle(hihihihihihihi)=D=D=D


Morgen ist Schule(vielleicht denke ich dann daran einer meiner Freunde zu fragen ein Photo von mir zu machen…hihihihihihihihihihi♥




good night-bzw. good morning=D

Hanna♥

3 Kommentare:

  1. wir werden garantiert sehr oft dazu kommen, palmen zu schneiden.. ;)
    aber danke für den tipp ;)
    fotos sind schon echt cool ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süsse, Florida lässt grüssen. Weisst du noch in Key West im Hotel hat doch auch einer Palmen geschnitten, und wir sagten noch, was für ne fiese Arbeit das wohl ist. Jetzt weisst du es ja aus erster Hand :)

    DICKA FETTA KNUTSCHA

    AntwortenLöschen
  3. Hi Johanna, you are a perfect gardener. Die Palme sieht wieder wunderbar aus. Tolle Bilder und sicher war das ein Knochenjob.

    Ich hab' Dich lieb, meine Kleine - weiterhin viel Spaß
    Mama

    AntwortenLöschen