The Hunger Games movie 2012

New Zealand ich komme

Daisypath Vacation tickers
Daisypath Anniversary tickers

Meine familie kommt

Daisypath Vacation tickers

Deutschland ich komme!

Daisypath Vacation tickers

Mittwoch, 2. März 2011

8. Tagebucheintrag

Hello Leute!!!!

Da bin ich wieder!!!

Mir geht es definitiv gut!!!! Ich bin zum Glück auf der Nordinsel. Meine hostmum hat uns die ganze Zeit Photos gezeigt und gesagt das sie genau da letztes Jahr vor dem ersten Beben waren...Ein Photo von einer Kirche und jetzt ist das zerstört….


Heute in der Schule hatten wir zwei Schweigeminuten für die Menschen in Christchurch....Das sitzt schon tief....OUR THOUGHTS GO OUT TO THE PEOPLE OF CHRISTCHURCH!!!!

...


Also es war bei Lanah( der anderen Gastfamilie ) wirklich wirklich cooool!!
Es war laut(hihihihihi) und hat voll Spaß gemacht!!!!
Ich hatte als Gastgeschwister Lanah( in meiner Drama und English class-yeah!!!) und meinen Gastbruder Gus, der 12 Jahre alt ist. Und meine hostmum Dee( hihihi sie hat uns morgens immer zur Schule gebracht!!!)=D Und Nach der Schule mussten wir den early school bus erwischen also 15 Minuten vor Schulschluss aus dem Unterricht…=D Also war es sehr laut(hihihihi) und ich bin immer zu Lanahs und Guses Aktivitäten mitgekommen und habe zugeguckt..hihihihihihih
…und Lanahs Großeltern kommen aus Süd-Afrika...und afrikan ist so close to german... ich kann manche Wörter verstehen und weiß dann was sie sagen!!!! Das ist voll cool. ich mag jetzt afrikan Kuchen!!! Ihr müsst unbedingt mal Milk Tarte probieren!!!!soooo yumi!!!!!!!!!


Und heute konnten wir uns in der Schule für Clubs einschreiben. Zum Beispiel für environmental club oder writing usw. oder ich habe mich auch noch für mein Hausclub eingeschrieben!!!!LOVELOCK!!!!♥



Am 21 und 22 March bin ich in einem Camp für internationals!!!!hihihihihih
Kauri coast!!!! VISITING TANE MAHUTA!!!!!


oh mein Gott!!!!....Es ist hier HERBST Anfang...

... ich weiß, ich muss unbedingt noch ein Photo von mir in meiner school uniform machen....=Dhihihihihihi

!!!!!JESSI ich hab dich ganz doll lieb♥!!!!!DANKE FÜR DEN SONG ICH WÜNSCHTE DU WÄRST HIER!!!!!!!
Bleibt fröhlich und ich lasse euch ja euren Frühling....mano...hihihihi




Unsere Gedanken sind bei den Menschen in CHRISTCHURCH!!!!!!




See Yaa!!!!
♥Hanna♥

7 Kommentare:

  1. Sehr schöner Tagebucheintrag

    Deine Fiso :)

    AntwortenLöschen
  2. HANNIIIIIIIIIIIIIIIIIIi !! DANKE!
    ach einfach für alles ich finde du hast kenen schlechteren song verdient, und ich hoffe er wird gut genug, denn sooooooo nett wie du bist, das kann man nicht in worte fassen, und die passendde musik zu finden wird schwer, ich arbeite dran!!!
    hab dich soooooooooooooo lieb!!
    und vergiss nicht, in die sterne zu gucken!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. HANNI!!!!
    Danke!
    So besonders wie du bist, das kann man nich in worte fassen.. ich hoffe ich werde dem text die wundervollste musik zufügen..denn du hast nur das bester verdient!!!
    hab dich soooooooooooo lieb!!!
    und vergiss nich, in die sterne zu gucken!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. HANNI!!!!
    Danke!
    So besonders wie du bist, das kann man nich in worte fassen.. ich hoffe ich werde dem text die wundervollste musik zufügen..denn du hast nur das bester verdient!!!
    hab dich soooooooooooo lieb!!!
    und vergiss nich, in die sterne zu gucken!!

    AntwortenLöschen
  6. sorry jessi!!! ich habe deinen kommentar nur entfernt weil ich ihn ausfersehn 2x veröffentlich habe!!!! und ich habe dich so lieb♥♥ dankeschööön für den song und du bist einfach eine ganz besondere freundin!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das war sicher eine tolle Woche bei Lanah. Das Skypen mit Euch hat mir viel Spaß gemacht. Bestimmt könnt' Ihr Euch noch öfters verabreden.

    Sehr liebe Grüße
    Mama ♥

    AntwortenLöschen