The Hunger Games movie 2012

New Zealand ich komme

Daisypath Vacation tickers
Daisypath Anniversary tickers

Meine familie kommt

Daisypath Vacation tickers

Deutschland ich komme!

Daisypath Vacation tickers

Dienstag, 8. März 2011

10. Tagebucheintrag

Hallöle Guys,

Gestern war einfach ein total witziger Tag, hehhehehe♥
Ich bin nach Hause gekommen und dann wollte ich meine Wasserflasche auffüllen und dann hat meine Hostmum die Wasserflasche genommen und mich nass gespritz hehehhe und dann sind wir um den Tisch gelaufen die Treppe herrunter . Ich immer raus bis auf die Straße und Cherie(Hostmum) hinter mir her..hehehehhehe und dann wieder ins Haus und dann hat das Sofa Wasser abbekommen..ahhhhh heheheheheh♥ Am Ende nach Telefonanrufen mit Cheries Mutter(Cherie hat gesagt das ich sie anrufen soll)=D und ihr sagen sollen das wir gerade eine Wasserschlacht machen heheheheh…soooooo witzig…FUNNY- und am Ende bin ich(WIRKLICH!!!!) in der Dusche gelandet und ich war klitschnass…heheheheh♥♥♥♥
Hier das Photo:smile♥



Und das habe ich gestern bekomen:Ein Geschenk von ihrem Urlaub aus Raratonga=D…DANKESCHÖÖÖÖN





Hehhehe♥ Heute gehe ich reiten…smile♥










Ein (vielleicht wertvoler )Tipp: wenn ihr das nächste mal eine Wasserschlacht macht zieht euch Schwimmsachen an...Nicht das ihr am Ende mit klitschnassen Sachen in der Dusche landet...hihihihihihihi♥♥♥

Hanna♥

4 Kommentare:

  1. hi, funny!!
    viel spaß beim reiten..
    wasserschlacht, klingt lustisch..
    will auuch...bei uns solln es vllt. am wochenende 14 grad werdn ;) :D *freu*
    naja, warscheilich längst nix gegen die temperaturen bei dir...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna, die Bilder sind sooooo lustig. Ihr hattet Spaß - richtig, richtig klasse :-)))
    Sehr liebe Grüße und ein Kuss
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    Das ist richtich cole!!
    Dein hosstmam ist geilie :D

    Wünsch dir denne weiterhin noch viiel Spaß.
    Liebe Grüse ,deinne Chiara :)

    AntwortenLöschen
  4. Uihhh, so schöne Bilder Hanna, na und ne Menge Spass hast Du ja wohl auch :-))))))
    Allerdings sind das andere Pferde als die, die bei uns stehen. Das hier sind Shire Horses und Clydesdales, die werden nicht geritten, sondern nur ab und zu von Adrian mal vor die Kutsche gespannt, ansonsten haben sie ein schönes Koppelleben :-))))
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen