The Hunger Games movie 2012

New Zealand ich komme

Daisypath Vacation tickers
Daisypath Anniversary tickers

Meine familie kommt

Daisypath Vacation tickers

Deutschland ich komme!

Daisypath Vacation tickers

Samstag, 19. März 2011

12. Tagebucheintrag

Bonjour!!!!!!!

und da bin ich wieder...busy today..lol=D

well, heute war ich mit Leah und Cherie walking up Parahaki...ein Jungle-Paradies nur 10 min. von unserem Haus entfernt=D

Es war einfach atemberaubend schön...du hast dich eins mit der Natur gefühlt und du willst nie!!! wieder da raus....Einfach nur fantastisch..und du hörst die Vögel zwitschern und rumfliegen von Baum zu Baum und den Wasserfall neben dir rauschen...WUNDERBAR

Hier ein paar Impressionen:





Und man hat einfach einen wundervollen Ausblick über ganz Whangarei=D







Hört ihr die Stille?





Hanna

1 Kommentar:

  1. wie schöön.. die natur!!!
    also das eine war ein wald im norden und das andere eine in der Nähe von whangarei cool :)
    will auch!!
    ja, kla hört man die stille :D <3

    AntwortenLöschen