The Hunger Games movie 2012

New Zealand ich komme

Daisypath Vacation tickers
Daisypath Anniversary tickers

Meine familie kommt

Daisypath Vacation tickers

Deutschland ich komme!

Daisypath Vacation tickers

Sonntag, 6. Februar 2011

4. Tagebucheintrag

hallo=)

danke für die lieben netten Kommentare!!!

Ich konnte mich nicht melden, weil ich in einem Education Camp des 13 Jahrgang war.Es hat riesig viel Spaß gemacht.=)

Ich werde so schnell es geht einen neuen Tagebucheintrag machen!!!!

Morgen ist mein erster Schultag. Die international students werden zwar erst nur rumgeführt aber ich bin trotzdem ziemlich aufgeregt=)


Gute Nacht aus Neuseeland!!!!!!Oder vielmehr guten morgen Germany!!!!



Hanna

2 Kommentare:

  1. Hallo mein Schatz, Multitasking in die Wiege gelegt: Mit Mama skypen und gleichzeitig kurz posten - genial :-)))

    Lieben Dank für Deinen Kommentar

    Hab' Dich auch sehr, sehr lieb und wünsch' Dir für Morgen (für Dich nachher) viel Spaß am 1. Schultag ♥♥♥
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hanni,
    ich wünsche dir viel Spaß in der Schule...
    (ich denke, für dich wird das moren interessnter als für uns :D)
    Leon

    AntwortenLöschen