The Hunger Games movie 2012

New Zealand ich komme

Daisypath Vacation tickers
Daisypath Anniversary tickers

Meine familie kommt

Daisypath Vacation tickers

Deutschland ich komme!

Daisypath Vacation tickers

Montag, 24. Januar 2011

3. Tagebucheintrag

hallöle Leute!!!

Am Samstag war meine Abschiedsparty!!!



Es hat sehr viel Spaß gemacht!!!!=)


Ich habe mir dazu ein Fotoalbum gekauft, indem ich Bilder meiner Familie und meiner Freunde geklebt habe und jeder konnte dazu schreiben.....aber ich habe mir vorgenommen das erst zu lesen, wenn ich morgen im Flugzeug sitze....hihihih aufgeregt=)=)=)


Wenn  ich dann die 27 Stunden Flug hinter mir hab...=)...haben wir noch einen Vorbereitungsseminartag und am Freitag treffe ich dann meine Gastfamilie!!!!!=) freu...


Hanna♥

4 Kommentare:

  1. Hallo Johanna, ich wünsche dir und Rosalie eine wundervolle Zeit mit vielen neuen Erlebnissen in der großen weiten Welt.
    Liebe Grüße aus der Wedemark
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Johanna,
    ich hoffe mal, dass der Flug nicht allzu langweilig wurde, und du dich einigermaßen entspannen konntest...
    viel Spaß auf dem Seminar!!!!
    Leon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Johanna,

    herzlichen Dank für den Link. Heute habe ich es nun auch endlich mal geschafft, einen Blick zu riskieren. Ich hatte gestern noch einmal das Vergnügen, deine lieben Mitschüler in Erdkunde zu haben und ich habe sie nach dir gefragt. Sie berichteten etwas traurig darüber, dass du noch gar nichts von dir hören lassen hast, seitdem du bei den Kiwis bist. Also hier der Aufruf, den ich weitergeben soll: Bitte melde dich, denn wir warten alle gespannt auf den nächsten Tagebucheintrag! :)
    Ich hoffe du bist gut angekommen und hast dich schon ein kleines bisschen eingelebt. Wie ist es denn so, ohne Jungs auf der Schule? ;)

    Herzliche Grüße aus dem kalten und windigen Garbsen,
    Madeleine Höfinghoff

    AntwortenLöschen
  4. hallo=)

    danke für die lieben netten Kommentare!!!

    Ich konnte mich nicht melden, weil ich in einem Education Camp des 13 Jahrgang war.Es hat riesig viel Spaß gemacht.=)

    Ich werde so schnell es geht einen neuen Tagebucheintrag machen!!!!

    Morgen ist mein erster Schultag. Die international students werden zwar erst nur rumgeführt aber ich bin trotzdem ziemlich aufgeregt=)


    Gute Nacht aus Neuseeland!!!!!!Oder vielmehr guten morgen Germany!!!!


    Hanna

    AntwortenLöschen