The Hunger Games movie 2012

New Zealand ich komme

Daisypath Vacation tickers
Daisypath Anniversary tickers

Meine familie kommt

Daisypath Vacation tickers

Deutschland ich komme!

Daisypath Vacation tickers

Freitag, 11. Februar 2011

6. Tagebucheintrag

Kia Ora everyone!!!!=D

Heute war ein wirklich interessanter aber auch voll anstrengender Tag=) wie immer…hihihih
Am Morgen war es (finde ich) kalt…Ich hätte fast eine lange Hose angezogen…aber dann am Mittag wurde es so heiß…puhhh…





Als erstes hatte ich heute English dann Maths (ich werde wahrscheinlich jetzt in Year 12 Maths wechseln, weil die Sachen in Year 11 wir schon vor 2 Jahren oder so gemacht haben….), Sciene(was wirklich voll schwer zu verstehen war wegen den Fachwörtern…..i need a dictionary…)Drama( voll lustig wir sollten Szenen proben und so…wir haben davor einen Zettel bekommen über was wir eine Szene machen sollen…es war voll lustig. Ich war ein lifeguard…pretty funny…hihihihih und die letzte Stunde period 5 ist ausgefallen, weil wir eine große Versammlung in der riesigen gym hatten…mit allen Schülern…also so 1100 girls in one room…to welcome the new students…(nicht nur internationals) und die neuen Lehrer=D Es wurden Maori-Lieder gesungen( voll schön!!!!) und es war einfach nur toll!!! (und wir mussten alle Schuhe ausziehen, wegen der Turnhalle….=D lustig…
Ich glaube die Schulleiterin hat gesagt das das das(!!!puhhh)erste mal ist, das alle Schüler zusammen sind….kp …(die große gym gibt es aber auch erst seit 1 Jahr oder so).Eigentlich gibt es nur kleine assemblys in einer kleine Halle für die jeweiligen Häuser oder so…
 Aber das war voll die coole Zusammengehörigkeitsgefühl Stimmung (in der großen gym)!!!!!!=D








Ich hab am Montag schulfrei!!!!
An dem Tag kommen nur Lehrer zur Schule(Besprechungen und so…)


Ich habe ein paar Impressionen(…=D…) von meiner Zeit in NZ bis jetzt zusammengesucht…smile♥ natürlich gibt es noch viel!!!!!!!! mehr Photos, aber das würde die Seite sprengen…hihihihihihihihihi
Von der Couch sehe ich die Berge und ich kann=) etwas vom Meer erahnen=)
Euch allen wo immer ihr grad seid einen schönen Tag und have fun!!!!!!!!=D





Eure


Hanna♥

6 Kommentare:

  1. Have a great weekend and talk to you soon !! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!! Neuseeland ist ein wundervolles Land - ich war vor 15 Jahren selbst eine ganze Weile auf Entdeckungstour!
    Liebe Grüße aus Deutschland! Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Johanna,
    total begeistert habe ich heute all deine Einträge hier gelesen.
    Ich kenne deine Mama ja auch übers Stricken und bin so auch auf deinen Blog gestoßen.
    Ich wünsche dir von Herzen gaaaanz viel Spaß in NZ, viele tolle Eindrücke und Erlebnisse und dass du ganz viele, nette und liebe Leute kennenlernst.
    Bleib schön gesund und lass es dir gut gehen!
    Ich lese weiter hier.

    Liebe Grüße von Netty aus Braunschweig

    AntwortenLöschen
  4. dankeschööööönn!!!
    für tollen kommentare!!!ich freu mich immer wenn kommentiert wird, dann weiß ich das sich jemand dafür interessiert was ich mache=Dhihihihihi und das ist sehr tolllll!!!

    Hanna♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Johanna,
    ich hab auf dem Blog Deiner Mama Deinen Aufbruch schon mitverfolgt - es ist spannend zu sehen, wie Du Deinen Aufenthalt in Neuseeland beschreibst!
    Meine Tochter (fast 14 Jahre) spricht auch schon seit einiger Zeit davon, ein Auslandschuljahr machen zu wollen - die Entscheidung dafür ist sicher nicht ganz leicht!
    Ich wünsch Dir eine feine Zeit in Neuseeland, viel Spaß bei Deinen Erfahrungen, die Du sammeln kannst und Deinen Eltern gute Nerven ;)
    Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. 你好 Hanni (hmm, ich glaube damit habe ich schon verraten, wer hier schreibt...),
    ...nachdem ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe, dir auf deine Mail zu antworten, dachte ich mir, dass ich zumindest mal einen Kommentar schreiben könnte. (^_^)
    Das hört sich wirklich spannend an, was du so erlebst. Nein, nein, ich bin überhaupt nicht neidisch. (^_~)
    Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall noch weiterhin so schöne Tage, aber das du uns hier in good(...)old Germany auch schön auf dem Laufenden hälst (wie du es ja schon die ganze Zeit machst...), sonst könnte es sein, dass ich eines Tages vor deiner Haustür in NZ stehen werde und dann...(^_~)
    再见
    羽佳

    AntwortenLöschen