The Hunger Games movie 2012

New Zealand ich komme

Daisypath Vacation tickers
Daisypath Anniversary tickers

Meine familie kommt

Daisypath Vacation tickers

Deutschland ich komme!

Daisypath Vacation tickers

Dienstag, 8. Februar 2011

5. Tagebucheintrag

hallölle!!!!

Dankeschööööön!!!!(für die supi Kommentare)

Der Schultag was absolutely great=)die Schule hat heute um 9:15 angefangen, weil es Dienstags ist aber regulär fängt sie um 8:45 an. Ich muss aber immer um kurz vor 8 aus dem Haus, weil ich mit dem Onerahibus ein ganz normaler Schulbus der aber nicht gelb ist!!!hihih fahre)Die Busse haben Schilder vorne und ich glaube hinten mit der Aufschrift School, das ist das einzige. Es gibt vollll die vielen Busse aber meiner hat rot samtbezogene Sitze. Pretty cute!!! Der Bus braucht so ca. 15 Minuten zur Schule. Die Lehrer sind voll nett und wir haben heute Kennenlernspiele gespielt=)

Ich habe als Fächer gewählt: English, Maths, Science, French(Year 14 whatever das ist)bibbber..., Drama and oudoor education!!!!

Die Schule ist sooo groß und man muss erstmal seine ganzen Räume finden
und man immer an jedem Tag form class und man wird in Häuser eingeteilt: Ich bin in Lovelock: die Hausfarbe ist blau=)hihihihi

Die international students haben ihr eigenes kleines Haus: genannt white house=)

Da ich in Year 11 bin muss ich eine school uniform tragen, aber in den shops sind schon die meisten Größen ausverkauft und ich kriege meine erst in 1 Woche...Jetzt denken alle ich bin in Year 13, weil man wenn man in dieser Jahrgangsstufe ist keine school uniform tragen muss...Eine dachte sogar schon das ich ein Lehrer bin...ssttt...seh ich so alt aus?????


=)


Viele fragen uns internationals wie Deutschland ist und wo wir da wohnen...hihihihh und heute bei oudoor education hat mich ein Mädchen nach dem Alphabet gefragt....die können auf meiner Schule auch Deutsch lernen; aber der Lehrer/ die Lehrerin hat denen das Alphabet voll komisch beigebracht=)

Wenn ich meine school uniform habe, mach ich ein Photo und stell es rein... funny...und versuche ein Photo von der Schule zu machen=)
-School ends at 5:25.

Es gibt noch soooo viel zu erzählen, aber es ist ja schon Schlafenszeit=) hihihi guten Morgen und einen guten Start in den Tag bei der Arbeit oder in der Schule wünscht euch


Hanna♥

P.S.: kiwi greetings aus dem kiwiland New Zealand

6 Kommentare:

  1. Hallo Hanni,
    dann wünsche ich Dir einen wunderschönen dritten Schultag. Wir sind natürlich ganz gespannt auf die Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Johanna, toller Bericht! Super Fächer hast Du Dir da ausgesucht. Bei uns fängt der Tag erst an und heute ist es mal wieder richtig kalt. Schick Dir sehr liebe Grüße und Küsschen
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. hey, hanni!!
    das klingt alles sehr cool.
    besonders die Fächer!
    du musst umbedingt die fotos reinstellen!
    viel spaß, und meld dich mal!
    hdl, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Hanni, hier ist Lisa!
    Ich bin jetzt zum ersten Mal auf deiner Seite und hab mir alles durchgelesen. *auf mehr Fotos wart* :3
    Das hört sich echt sehr tollig an - viel Spaß!!
    Lg. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,
    als regelmäßige Blog-Leserin deiner Mama wünsche ich Dir auf diesem Wege nun alles Gute - bleib schön offen für all das Neue und Aufregende und habe eine gute Zeit - ich werde "neugierig" mitlesen......:o))
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. wir vermissen dich ♥

    AntwortenLöschen