The Hunger Games movie 2012

New Zealand ich komme

Daisypath Vacation tickers
Daisypath Anniversary tickers

Meine familie kommt

Daisypath Vacation tickers

Deutschland ich komme!

Daisypath Vacation tickers

Mittwoch, 19. Januar 2011

2. Tagebucheintrag

Hi,

danke für eure netten=) Kommentare.



Und ich finde es super das ich jetzt 3 regelmäßige Leser habe=)...und am Wochenende kommt noch jemand dazu=)=)=)=)=)=)=)




Joa, jetzt bin ich wieder da...bin die Tage nicht zum Schreiben gekommen...naja es muss ja vieles! erledigt werden bis Dienstag=)=)=)=)... es ist schon komisch wenn man alles zum letzten mal hat...man freut sich zwar, das man jetzt nicht mehr Mathe bei dieser Lehrerin hat =)=)=), doch es ist schon komisch...naja…und Lehrer die dich eigentlich nicht wirklich mögen,  wünschen dir viel Spaß=)=)=)=)

In den letzten Tagen bemerkt man, das man ja noch Dinge tun muss, von denen man  bis dato nicht einmal gewusst hat, das man sie noch machen will/muss.

Und irgendwann muss man sich dann doch noch aufraffen zu packen…
Und kurzfristig wird noch die Abschiedsfeier organisiert …...........eben halt Stress pur=)=)=)=)
=)smile...In einer Mail von meiner Organisation stand am Ende: Herzliche Grüße und allen, die am Wochenende feiern - viel Spaß!
Das wünsch ich euch auch=)=)=)




Noch six days, wie meine geheimnisvolle!!! anonyme Kommentare abgebende Leserin so richtig geschrieben hat=)=)=) Ich weiß wer du bist=) hihihihi

 
Hanna

2 Kommentare:

  1. Hallo Johanna,
    Du wirst Dich bestimmt wundern, wer ich sein koennte. Ich habe Deine Mutter im Internet kennengelernt (Stricken ist das Thema) Ich lebe in Kansas und bin urspruenglich auch aus Hannover. Wollte Die nur sagen, dass ich Dich sehr bewundere. Ich haette damals (und hbeute auch nicht) nicht den Mut gehabt, einfach fuer ein Jahr in ein anderes Land zu gehen. Eigenlich habe ich dass dann doch gemacht, aber mit Ehemann und den Kindern, aber das ist ja eine andere Geschichte. Ich wuensche Dir viel Glueck, viel Spass und schreib regelmaessig, Ich bin doch ein bisschen neugierig. Uebrings meine Grosstochter heisst auch Johanna und mein Sohn heisst Sascha, genau wie Dein Bruder und wir sind, wie gesagt, auch aus Hannover, also fast Familie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanni,

    ich wünsche Dir einen schönen "letzten" Schultag :-)

    AntwortenLöschen