The Hunger Games movie 2012

New Zealand ich komme

Daisypath Vacation tickers
Daisypath Anniversary tickers

Meine familie kommt

Daisypath Vacation tickers

Deutschland ich komme!

Daisypath Vacation tickers

Dienstag, 25. Oktober 2011

21. Tagebucheintrag

GDay Mate!
Ein kleiner Post zum Montag(am Dienstag hihihi) Ich war mit meiner Gastfamilie in Barge Park. Dort hat die Firma Fonterra ihren 10. Geburtstag gefeiert. Mit toller Live-Musik, freien Hotdogs und viele  tolle Spiele für Kinder. Einfach ne tolle Atmosphere soooo viele Leute waren da. Ein langer Stau, als wir hin gefahren sind aber meine 3 kleinen Gastgeschwister hatten sehr viel Spaß im Park! Und das Wetter war sehr, sehr schön. Es war so warm. Der Sommer steht vor der Tür Sommer!!!!!!  ;)

(joa, es sieht nicht so sonnig aus aber das kam dann noch hihihi)

Hanna

1 Kommentar:

  1. Ach Hanna, Deine Bilder zeigen immer so toll die Stimmung :-)))

    Liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen