The Hunger Games movie 2012

New Zealand ich komme

Daisypath Vacation tickers
Daisypath Anniversary tickers

Meine familie kommt

Daisypath Vacation tickers

Deutschland ich komme!

Daisypath Vacation tickers

Dienstag, 4. Oktober 2011

18. Tagebucheintrag

Kia Ora ;)

Jetzt wird bald Sommer hier :) Die Luft ist so schön und in den Pausen ist es besonders toll einfach nur zu relaxen und den Sonnenschein zu genießen!






In einer Woche sind schon Ferien(!) und ich fahre vom 9. Oktober(Sonntag) für 10 Tage mit einer Gruppe(Leute, die auch mit meiner Organisation nach Neuseeland gekommen sind) auf die Südinsel. Action, tolle Natur und einfach nur purer Spaß! Ich freue mich schon sehr! Zuerst flieg ich von Whangarei nach Auckland und dann nach Christchurch wo wir dann mit dem Bus weiterfahren zu Zielen wie Queenstown, Wanaka, Motueka :) Unteranderem werden wir einen Gletscher sehen, Schildkröten beobachten, in Städte gehen und Rocks angucken, die aussehen wie aufeinandergestapelte Pfannkuchen! Ich bin schon sehr gespannt was mich sonst noch erwartet und natürlich bin ich schon etwas aufgeregt :)


Ich habe sogar ein Rugby World-Cup Spiel geguckt hier im Stadium in Whangarei mit meiner Gastfamilie! :D Es war soooooooo toll!!!!















Und guess what! Mein Geburtstagspaket aus Deutschland ist englich engekommen, fast einen Monat hat es gedauert( dämlicher Zoll und dann musste es auch noch durchsucht werden…. Naja jetzt freue ich mich, dass es da ist!!!






Hier nochmal ein Video(von meiner Gastmutter aufgenommen) Lasst euch überraschen! Es ist schon sehr „crazy“ was wir da gemacht haben!!! :D



ich wünsche euch allen noch schöne Herbsttage :)

Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen